Seit Montag, dem 8. Februar, ist mein Bürgerbüro wochentags über mehr als 30 Stunden pro Woche geöffnet und es steht immer jemand vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung. Es befindet sich in der 1. Etage der Bahnhofstraße 48, im Zentrum Lichtenrades.

Es hat ein wenig gedauert, um das Bürgerbüro betriebsbereit zu machen. Auch heute ist es noch längst nicht fertig eingerichtet. Bei der Einrichtung musste ein wenig improvisiert werden und sie wird nach und nach ergänzt, wenn die Geschäfte wieder öffnen.

Die Bürozeiten lauten:

Mo., Di., Do. 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Hagen Kliem (Leiter des Büros) sowie Marcel Oehmen und Melina Münchehofe sind in meinem Bürgerbüro-Team.

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@christian-zander.de und per Telefon unter 522 831 84.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag