Mein Wahlkreisbüro befindet sich in der Bahnhofstraße 48 in der ersten Etage und ist damit zentral in meinem Lichtenrader Wahlkreis gelegen.
In Zeiten des Lockdowns verzögerte sich die offizielle Eröffnung allerdings ein wenig. Denn ein leeres Büro muss erst einmal mit Möbeln und dem nötigen Equipment eingerichtet werden, was sich im Januar 2021 etwas komplizierter darstellte. Die meisten Geschäfte sind derzeit geschlossen und der Online-Einkauf ist hierfür nicht die optimale Variante.
Mein Team und ich sind seit dem 8. Februar aber vor Ort. Das bedeutet in den heutigen Zeiten in erster Linie, dass wir telefonisch unter 522 831 84 zu verlässlichen Zeiten auf direktem Wege erreichbar sind. Das persönliche Gespräch vor Ort hängt jedoch vom Verlauf der Pandemie und den Regelungen zu den Kontaktbeschränkungen ab. Aus heutiger Sicht ist hierzu keine verlässliche Prognose möglich.

Unsere Bürozeiten

Mo., Di. und Do. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

DAS TEAM

Hagen Kliem

Hagen Kliem leitet das Büro und ist zudem Mitglied der CDU-Fraktion in der BVV Tempelhof-Schöneberg, so dass Sie mit bezirks- und landespolitischen Anliegen in meinem Bürgerbüro immer an der richtigen Stelle sind.

Melina Münchehofe

Melina Münchehofe ist für die kreativen Gedanken und Social Media zuständig.

Marcel Oehmen

Marcel Oehmen verfügt bereits über Erfahrungen als Mitarbeiter von anderen Abgeordneten. Ich habe ihn daher gerne von meinem Vorgänger Florian Graf übernommen.